So erzielen CDP-Benutzer mit ihren Daten

bessere Ergebnisse

Daten sind der Schlüssel zu einer Welt voller Möglichkeiten

Erfahren Sie, wie unsere Kunden in unterschiedlichen Branchen Markentreue und effektivere Interaktion ermöglichen.

Erste Schritte

Automobilindustrie

Automobilhersteller benötigen detaillierte Informationen über ihre potenziellen und bestehenden Kunden, um ihre Marktnische auszufüllen und eine durchgängig vernetzte Einzelhandelserfahrung zu bieten. Allerdings sind die dafür notwendigen Daten meist über mehrere Quellen verstreut, von Social Media und Kundenserviceunterlagen bis zu Online-Handel und Autohäusern.

Subaru erzielt bei seinen Klickraten für Anzeigen eine Steigerung von 350 Prozent

Arm Treasure Data ermöglichte Subaru eine umfassendere Analyse demografischer und verhaltensbasierter Kundendaten, sodass das Unternehmen seine Anzeigen optimieren konnte.

Story lesen

Handels- und Verbraucherprodukte

Wenn sich all Ihre Kundendaten an einem zentralen Ort befinden und allen Beteiligten zugänglich sind, eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten. Eine CDP für Unternehmen von Treasure Data verknüpft Vertriebs- und Marketingdaten all Ihrer Produkte und Marken und ermöglicht ein ganzheitliches Verständnis des Kunden. So können Sie Trends erkennen, die Kundenerfahrung personalisieren und die Verkaufszahlen steigern.


Wish, das “Einkaufszentrum im Taschenformat”, hat eine der weltweit beliebtesten mobilen Shopping-Apps entwickelt. Für diese App nutzt Wish die Customer Data Platform (CDP) für Unternehmen von Treasure Data.

Mehr erfahren


Muji, ein globaler Händler im Bereich nachhaltige Produkte und Verpackung, beabsichtigte den Ausbau seine bestehenden Unternehmens von mehr als 650 Geschäftsstandorten. Dazu entwickelte Muji eine mobile App für den Aufbau engerer Kundenbeziehungen.

Mehr erfahren


Die vor 66 Jahren gegründete japanische Kaufhauskette PARCO Co. Ltd unterstützt mithilfe detaillierter Einkaufsdaten über 3.000 Einzelhändler. Das Unternehmen ermöglicht mit Arm Treasure Data im Rahmen seiner Omnichannel-Strategie personalisierte und umsatzfördernde Kauferfahrungen.

Mehr erfahren


Der weltweit fünftgrößte Kosmetikhersteller Shiseido ergänzte sein Kundentreueprogramm, das seit 80 Jahren zentraler Teil der Kundenkommunikation und Markenstrategie ist, um eine digitale Komponente.

Mehr erfahren


Kirin stellte die CDP für Unternehmen von Arm Treasure Data bereit, um kanalübergreifend Kampagnendaten sowie Vertriebsereignisse und Storefront-Aktivitäten zu erfassen und zu analysieren.

Mehr erfahren

Gaming

Ob Rohdaten auf Ereignisebene, Protokolldateien, Spielentwicklungsdaten, Mikrotransaktions-/E-Commerce-Datensätze, Zahlungs- oder andere Echtzeitdaten: Die CDP für Unternehmen von Treasure Data kann all Ihre Daten vereinheitlichen und analysieren, sodass Sie die Spielererfahrung auf allen Plattformen, Geräten und Anwendungen personalisieren können.

Story lesen


Raw Data vom Spielehersteller Survios war das erste Virtual-Reality-Spiel, das die Spitzenposition der Global Top Sellers-Liste von Steam erreichte und eine 1 Million USD in einem Monat umsetzte. Um das Spielerlebnis noch reichhaltiger zu gestalten, nutzte Survios das Angebot von Treasure Data zum Analysieren und Optimieren der Spielererfahrung.

Mehr erfahren

  • Brandai Namco
  • MobilityWare
  • MYNET
  • Square Enix

Marketing und Werbung

Die CDP für Unternehmen von Arm Treasure Data kann Ihnen helfen, die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser zu antizipieren. Indem Sie First Party-, Second Party- und Third Party-Daten vereinheitlichen und Ihre Vertriebs-und Marketingaktivitäten erweitern, können Sie so eine ganzheitlichere Kundenerfahrung schaffen.


Dentsu zählt zu den weltweit fünf größten Werbeagenturen und nutzt seine Erfahrung im Bereich Deep Analytics, um seinen über 11.000 Kunden auf der ganzen Welt datengestützte Services zu bieten.

Mehr erfahren

Kapost Logo
Die B2B-Marketingplattform Kapost stellt ein einzigartiges datengestütztes Content-Marketing-System für namhafte Unternehmen wie AT&T, IBM und LinkedIn bereit.

Mehr erfahren

IoT

Mit der CDP für Unternehmen von Arm Treasure Data können Sie auf flexible und sichere Weise IoT-Daten von allen vernetzten Geräten oder Maschinen sammeln, Daten aus verschiedenen Datenquellen korrelieren und mithilfe von KI/ML-gestützten Insights aus Kunden- und Anwendungsdaten Maßnahmen ergreifen.

Pioneer revolutioniert Fahrzeuge mit der IoT-Evolution
Story lesen

Wir investieren in unsere Kunden und gestalten die Zukunft des Datenmanagements

Erfahren Sie, wie wir gemeinsam mit unseren Kunden die marktweit skalierbarste, flexibelste und zuverlässigste CDP für Unternehmen entwickeln.

Geschätzt bei Innovatoren aus allen Branchen

“Je höher die Investitionen in eine Dateninfrastruktur zur Personalisierung von Empfehlungen, desto größer der Anstieg der Konversionsraten.”Peter Szulczewski
CEO und Mitgründer, Wish.com

Fujitsu
Shiseido
Soft Bank
LG
kirin
Muji

How CDP users empower their data for

Better results

Open up a world of possibilities with data

See how our customers across industries inspire brand loyalty and deepen engagement.

Get Started

Automotive

Automakers need full insight into their prospects and customers in order to differentiate themselves and offer a fully - connected retail experience. Yet this data is often spread across multiple sources ranging from social media and customer service records to online retailing and dealerships.

Subaru drives a 350% increase in ad click - through - rates

Arm Treasure Data allows Subaru to optimize ads based on a deeper understanding of customer demographic and behavioral data.

Read Story

Retail & Consumer Products

Magic happens when all your customer data is in one place and accessible to all stakeholders. Treasure Data enterprise CDP connects sales and marketing data across products and brands for a holistic understanding of the customer, so you can spot trends, personalize the customer experience and increase sales.


Wish, the “Shopping Mall in Your Pocket,” built one of the most popular mobile shopping apps in the world leveraging Treasure Data’s enterprise customer data platform (CDP).

Learn More


Muji, a global retailer known for sustainable products and packaging, planned to grow beyond its 650+ store locations. Muji developed a mobile app in order to build more intimate customer relationships.

Learn More


Shiseido, the fifth largest maker of cosmetics in the world, added a digital component to their customer loyalty program, pivotal to their customer communications and branding strategy for 80 years.

Learn More


Kirin deployed Arm Treasure Data enterprise CDP to collect and analyze campaign data across digital channels, as well as sales events and storefront activities.

Learn More

Gaming

Whether it’s raw event – level data, log files, game development data, microtransaction/eCommerce records, payment or other real – time data, Treasure Data enterprise CDP can unify and analyze all your data so you can personalize the player experience across platforms, devices and applications.

Read Story

Game company Survios’ VR – exclusive game Raw Data became the first virtual reality (VR) – exclusive game to reach #1 on Steam’s Global Top Sellers list and the first VR game to make $1 million in a month. In order to elevate the player’s journey into something richer, Survios uses Treasure Data to analyze and optimize the player experience.

Learn More

Hero.tv uses Treasure Data to unify game development data from Unreal Engine and marketplace data from Steam, in addition to microtransaction, advertising and payments data and Google Analytics, CRM and demographic information.

Learn More

Marketing & Advertising

Arm Treasure Data enterprise CDP can help you better anticipate customer needs so you can create a more holistic customer experience, by unifying first -, second - and third - party data to enhance your sales and marketing efforts.

Dentsu, one of the top five global advertising agencies, leverages their deep analytics expertise to deliver data-informed services to their 11,000+ clients worldwide.

Learn More

Kapost LogoKapost, a B2B marketing platform, delivers a unique data-driven content marketing system to high – profile companies such as AT&T, IBM and LinkedIn.

Learn More

IoT

With Arm Treasure Data enterprise CDP, you can flexibly and securely ingest IoT data from any connected device or machine, correlate data from multiple data sources and leverage AI/ML - powered insights to act on custom insights and applications.

Pioneer revolutionizes cars with the IoT evolution
Read Story

Investing in our customers to build the future of data management

See how we work with our customers to develop the most scalable, flexible and trusted enterprise CDP in the market.

Trusted by innovators across every industry

“The more we invest in data to personalize the recommendation experience, the more we see improvement in conversion rates.”Peter Szulczewski
CEO & Co-Founder, Wish.com

Fujitsu
Shiseido
Soft Bank
LG
kirin
Muji